Wie Sprache Mathematik beeinflusstpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Christine SchiltzRead more
Wie lernen Kinder grammatische Informationen schreiben, die keinen Bezug zur gesprochenen Sprache haben?published on 31. December 2018Year: 2018Author: Constanze Weth, Linda Brucher, Natalia Bilici, Sonja UgenRead more
Qualitative Interviewstudie zum Französischunterricht in Luxemburgpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Nancy MorysRead more
Doing sciencepublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Christina Siry, Katja N. Andersen, Sara WilmesRead more
Mehrsprachige Bildung in der frühen Kindheitpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Claudine KirschRead more
Ein Kind, mehrere Sprachenpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Pascale Engel de AbreuRead more
Luxemburgs wissenschaftliche Produktivität im Vergleich zu Deutschland, Frankreich und Belgienpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Jennifer Dusdal, Justin J.W. PowellRead more
Übergangsentscheidungen in Luxemburgpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Ineke Pit-ten Cate, Sabine Krolak-Schwerdt, Thomas HörstermannRead more
Schulische Kompetenzen von Erstklässlern und ihre Entwicklung nach zwei Jahrenpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Antoine Fischbach, Caroline Hornung, Danielle Hoffmann, Pascale Esch, Sylvie Gamo, Ulrich KellerRead more
Schülerkompetenzen im Längsschnittpublished on 31. December 2018Year: 2018Author: Charlotte Krämer, Claire Muller, Monique Reichert, Philipp Sonnleitner, Sonja Ugen, Sylvie Gamo, Ulrich KellerRead more